Sobald Sie uns eine Anfrage zugekommen lassen haben, werden Sie von unserem Allgemeinarzt zum ersten Mal medizinisch beraten. Unser Arzt bespricht mit Ihnen genau die nächsten Schritte und informiert Sie ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten und erklärt Ihnen, welche Chancen und Risiken bestehen. Sollten Sie noch weiteren Gesprächsbedarf haben, bieten wir Ihnen natürlich eine Übersetzung bei jedem Telefonat an und helfen Ihnen so offene Fragen möglichst detailliert zu beantworten.

Wenn Sie sich dann für eine Behandlung in Deutschland entscheiden, werden wir Ihren Aufenthalt so angenehm wir möglich gestalten. Dies beginnt damit, dass wir Ihnen wichtige Dokumente vereidigt übersetzen lassen und endet mit einem Programm, das ganz auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist. Möchten Sie in Ihrer freien Zeit zum Shopping oder lieber kulturelle Ausflüge, zum Beispiel in einen türkischen Hamam, unternehmen? Teilen Sie uns einfach mit, woran Sie Freude habe und wir kümmern uns um die Organisation.

Auch alle nötigen weiteren Planungen übernehmen wir selbstverständlich für Sie. Wir vereinbaren für Sie wichtige Termine, regeln Bankgeschäfte und sorgen dafür, dass Sie professionelles und Personal zur Unterstützung erhalten. Sollten Sie also eine Haushaltshilfe benötigen oder Nachhilfe und Kinderbetreuung für Ihren Nachwuchs wünschen, teilen Sie uns dies einfach mit. Uns ist es wichtig, dass Sie alle Energie in Ihre Behandlung investieren können und sich keine Gedanken um organisatorische Angelegenheiten machen müssen.